Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Ich und sein Gehirn - Eine Auseinandersetzung mit dem Dualismus von John C. Eccles

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Hochschule für Philosophie München, Sprache: Deutsch, Abstr... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Hochschule für Philosophie München, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine kritische Auseinandersetzung mit der dualistischen Theorie von John C. Eccles. Was ist Bewusstsein? Kann es seine eigene Entstehung und sein Wesen erklären? Gibt es eine "unsterbliche" Seele oder ist alles nur ein Spiel der Gehirnvorgänge?

Klappentext

Eine kritische Auseinandersetzung mit der dualistischen Theorie von John C. Eccles. Was ist Bewusstsein? Kann es seine eigene Entstehung und sein Wesen erklären? Gibt es eine "unsterbliche" Seele oder ist alles nur ein Spiel der Gehirnvorgänge?

Produktinformationen

Titel: Das Ich und sein Gehirn - Eine Auseinandersetzung mit dem Dualismus von John C. Eccles
Autor:
EAN: 9783640640232
ISBN: 978-3-640-64023-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 121g
Größe: H211mm x B146mm x T17mm
Jahr: 2010
Auflage: 1. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen