Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Von der Öko-Nische zum ökologischen Massenmarkt

  • Kartonierter Einband
  • 293 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alex Villiger stellt ein systematisches Konzept zur Ökologisierung von Massenmärkten vor und leitet Gestaltungsempfehlungen für da... Weiterlesen
20%
71.00 CHF 56.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Alex Villiger stellt ein systematisches Konzept zur Ökologisierung von Massenmärkten vor und leitet Gestaltungsempfehlungen für das Marketing ab.

Autorentext

Dr. Alex Villiger promovierte bei Prof. Dr. Thomas Dyllick am Institut für Wirtschaft und Ökologie der Universität St. Gallen. Er ist Organisationsberater und Projektleiter bei der Graubündner Kantonalbank in Chur.



Klappentext

Alex Villiger stellt ein systematisches Konzept zur Ökologisierung von Massenmärkten vor und leitet Gestaltungsempfehlungen für das Marketing ab.



Inhalt

Branchenstrukturanalyse - Ökologische Transformation - Landkarte des ökologischen Massenmarktes - Ökologischer Branchenlebenszyklus - Mitgestaltung der Entwicklung durch Öko-Marketing

Produktinformationen

Titel: Von der Öko-Nische zum ökologischen Massenmarkt
Untertitel: Strategien und Perspektiven für den Lebensmittelsektor
Autor:
EAN: 9783824472550
ISBN: 978-3-8244-7255-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsvlg
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 293
Gewicht: 449g
Größe: H233mm x B151mm x T25mm
Jahr: 2000
Auflage: 2000. 2000.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen