Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ohne Netz

  • Taschenbuch
  • 251 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Alex Rühle, erfolgreicher Journalist und Familienvater, wagt das scheinbar unmögliche Experiment: Für ein halbes Jahr geht er offl... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Alex Rühle, erfolgreicher Journalist und Familienvater, wagt das scheinbar unmögliche Experiment: Für ein halbes Jahr geht er offline, nutzt kein Internet und kein Smartphone mehr. 'Ohne Netz' beschreibt auf höchst amüsante, sympathische und intelligente Weise, wie ein unvernetztes Leben im digitalen Zeitalter aussieht.

Autorentext

Alex Rühle, geboren 1969, ist Redakteur im Feuilleton der Süddeutschen Zeitung. Für ein halbes Jahr kappte er alle Verbindungen: Er lebte nur noch analog, ohne Internet, E-Mail, Foren und Communities. www.ohne-netz.de

Produktinformationen

Titel: Ohne Netz
Untertitel: Mein halbes Jahr offline
Autor:
EAN: 9783832161644
ISBN: 978-3-8321-6164-4
Format: Taschenbuch
Herausgeber: DuMont Taschenbuch
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 251
Gewicht: 288g
Größe: H192mm x B126mm x T23mm
Jahr: 2011
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen