Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Make-or-Buy-Entscheidung für die Unternehmensberatung

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
Mit Hilfe der Neoinstitutionenökonomie untersucht Albrecht Haase die Unternehmensberatung und entwickelt in Kritik zu bisherigen M... Weiterlesen
20%
88.00 CHF 70.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Mit Hilfe der Neoinstitutionenökonomie untersucht Albrecht Haase die Unternehmensberatung und entwickelt in Kritik zu bisherigen Modellen einen Strukturierungsansatz zur Lösung des Make-or-Buy-Problems auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie.

Autorentext

Dr. Albrecht Haase promovierte bei Prof. Dr. Joachim Krag im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Philipps-Universität Marburg. Er ist heute Mitarbeiter der GEFA Gesellschaft für Absatzfinanzierung mbH im Société-Générale-Konzern.



Inhalt

Unternehmensberatung - Anwendbarkeit theoretischer Grundlagenkonzepte auf die Unternehmensberatung - Neoinstitutionenökonomie - Make-or-Buy-Ansatz in der Unternehmensberatung - Interne versus externe Unternehmensberatung

Produktinformationen

Titel: Make-or-Buy-Entscheidung für die Unternehmensberatung
Untertitel: Ein Prinzipal-Agent-theoretischer Strukturierungsansatz
Autor:
EAN: 9783824476152
ISBN: 978-3-8244-7615-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 408g
Größe: H229mm x B152mm x T15mm
Jahr: 2002
Auflage: 2002
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen