Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Make-or-Buy-Entscheidung für die Unternehmensberatung

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit Hilfe der Neoinstitutionenökonomie untersucht Albrecht Haase die Unternehmensberatung und entwickelt in Kritik zu bisherigen M... Weiterlesen
20%
88.00 CHF 70.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Mit Hilfe der Neoinstitutionenökonomie untersucht Albrecht Haase die Unternehmensberatung und entwickelt in Kritik zu bisherigen Modellen einen Strukturierungsansatz zur Lösung des Make-or-Buy-Problems auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie.

Autorentext

Dr. Albrecht Haase promovierte bei Prof. Dr. Joachim Krag im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Philipps-Universität Marburg. Er ist heute Mitarbeiter der GEFA Gesellschaft für Absatzfinanzierung mbH im Société-Générale-Konzern.



Inhalt

Unternehmensberatung - Anwendbarkeit theoretischer Grundlagenkonzepte auf die Unternehmensberatung - Neoinstitutionenökonomie - Make-or-Buy-Ansatz in der Unternehmensberatung - Interne versus externe Unternehmensberatung

Produktinformationen

Titel: Make-or-Buy-Entscheidung für die Unternehmensberatung
Untertitel: Ein Prinzipal-Agent-theoretischer Strukturierungsansatz
Autor:
EAN: 9783824476152
ISBN: 978-3-8244-7615-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universit verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 408g
Größe: H229mm x B152mm x T15mm
Jahr: 2002
Auflage: 2002

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel