Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unsere Filialen sind wieder geöffnet! Weitere Informationen

Unsere Filialen sind wieder geöffnet und wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bestellungen aus dem Online-Shop können wieder in den Filialen abgeholt werden. Wir arbeiten mit einem Schutzkonzept und den BAG-Verhaltensregeln. Wir freuen uns auf Sie und danken für Ihre Mithilfe. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter exlibris.ch/corona.

schliessen

Make-or-Buy-Entscheidung für die Unternehmensberatung

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit Hilfe der Neoinstitutionenökonomie untersucht Albrecht Haase die Unternehmensberatung und entwickelt in Kritik zu bisherigen M... Weiterlesen
20%
88.00 CHF 70.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mit Hilfe der Neoinstitutionenökonomie untersucht Albrecht Haase die Unternehmensberatung und entwickelt in Kritik zu bisherigen Modellen einen Strukturierungsansatz zur Lösung des Make-or-Buy-Problems auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie.

Autorentext

Dr. Albrecht Haase promovierte bei Prof. Dr. Joachim Krag im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Philipps-Universität Marburg. Er ist heute Mitarbeiter der GEFA Gesellschaft für Absatzfinanzierung mbH im Société-Générale-Konzern.



Inhalt

Unternehmensberatung - Anwendbarkeit theoretischer Grundlagenkonzepte auf die Unternehmensberatung - Neoinstitutionenökonomie - Make-or-Buy-Ansatz in der Unternehmensberatung - Interne versus externe Unternehmensberatung

Produktinformationen

Titel: Make-or-Buy-Entscheidung für die Unternehmensberatung
Untertitel: Ein Prinzipal-Agent-theoretischer Strukturierungsansatz
Autor:
EAN: 9783824476152
ISBN: 978-3-8244-7615-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 410g
Größe: H229mm x B152mm x T15mm
Jahr: 2002
Auflage: 2002