Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Picasso und der rote Ritter

  • Halbleinen-Einband
  • 159 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Picasso und der rote Ritter" ist ein phantastischer Roman für Kinder ab 11 Jahren. Er entführt die Leserinnen und Leser in eine f... Weiterlesen
20%
30.50 CHF 24.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

"Picasso und der rote Ritter" ist ein phantastischer Roman für Kinder ab 11 Jahren. Er entführt die Leserinnen und Leser in eine fremde Welt und lässt sie mit "Picasso" die unglaublichsten Abenteuer bestehen. Ein Tor zur eigenen Phantasie wird aufgetan...

Autorentext
Albrecht Gralle, Jg. 1949, verheiratet, vier Kinder, war Pastor im Gemeindedienst. Seit 1993 ist er freier Schriftsteller. Seitdem sind zahlreiche Veröffentlichungen von ihm erschienen. Der Autor lebt mit seiner Familie in Northeim/Niedersachsen.

Klappentext
Der elfjährige Tim liegt krank im Bett und langweilt sich. Eigentlich weiss er ja, dass bei einer Grippe nur abwarten und Tee trinken hilft, aber Geduld war noch nie seine Stärke. Ganz anders sieht es da mit dem Zeichnen aus, Tims grosser Leidenschaft. Und weil er Zeit hat beschliesst Tim, der den Spitznamen «Picasso» wirklich zurecht trägt, ein Ritterbild zu zeichen. Mit dem Resultat ist Tim zufrieden, sogar das Pferd des Ritters ist ihm ganz gut gelungen. Als er das fertige Bild auf den Nachttisch stellt, passiert es: Ein Windstoss fegt durchs Zimmer, das Bild kippt um, der Ritter bleibt stehen und wird plötzlich sehr lebendig...

Produktinformationen

Titel: Picasso und der rote Ritter
Untertitel: Ein Kinderroman
Autor:
EAN: 9783906158013
ISBN: 978-3-906158-01-3
Format: Halbleinen-Einband
Herausgeber: Midas Management
Genre: Lesen bis 11 Jahre
Anzahl Seiten: 159
Gewicht: 333g
Größe: H219mm x B149mm x T19mm
Jahr: 1999

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen