Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unsere Filialen sind wieder geöffnet! Weitere Informationen

Unsere Filialen sind wieder geöffnet und wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bestellungen aus dem Online-Shop können wieder in den Filialen abgeholt werden. Wir arbeiten mit einem Schutzkonzept und den BAG-Verhaltensregeln. Wir freuen uns auf Sie und danken für Ihre Mithilfe. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter exlibris.ch/corona.

schliessen

Interneteinsatz in der betriebswirtschaftlichen Aus- und Weiterbildung

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Albrecht Enders analysiert das Problem der Gestaltung internetbasierter Studiengänge aus einer neuartigen Perspektive. Dabei geht ... Weiterlesen
20%
75.00 CHF 60.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Albrecht Enders analysiert das Problem der Gestaltung internetbasierter Studiengänge aus einer neuartigen Perspektive. Dabei geht er nicht von einzelnen, isolierten Teilaspekten des internetbasierten Studiums aus, sondern demonstriert auf der Grundlage lerntheoretischer Anforderungen in einem umfassenden Ansatz, wie Studienangebote unter Nutzung des Internets bestmöglich gestaltet werden können.

Autorentext

Dr. Albrecht Enders promovierte bei Prof. Dr. Harald Hungenberg am Lehrstuhl für Strategisches Management und Organisation der Handelshochschule Leipzig. Er ist derzeit als Unternehmensberater bei The Boston Consulting Group in Köln tätig.



Inhalt

Veränderungen innerhalb und außerhalb des Hochschulwesens - Anforderungen an Studienangebote - Betrachtung unterschiedlicher Studienformate - Mögliche Gestaltungsformen von Studienangeboten unter Nutzung des Internets - Geschäftsmodelle für die Erstellung Internet-basierter Studienangebote

Produktinformationen

Titel: Interneteinsatz in der betriebswirtschaftlichen Aus- und Weiterbildung
Untertitel: Strategische Positionierungsmöglichkeiten für Hochschulen
Autor:
EAN: 9783824476008
ISBN: 978-3-8244-7600-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 296g
Größe: H210mm x B148mm x T12mm
Jahr: 2002
Auflage: 2002

Weitere Produkte aus der Reihe "Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management"