Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Professionelle Verkaufspräsentation

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
Dr. Albert Thiele, Geschäftsführer der Unternehmensberatung Dr. Albert Thiele und Partner, ist seit knapp 20 Jahren als... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Dr. Albert Thiele, Geschäftsführer der Unternehmensberatung Dr. Albert Thiele und Partner, ist seit knapp 20 Jahren als Berater, Management- und Verkaufstrainer sowie als Fachbuchautor tätig. Er gehört zu den führenden Spezialisten in Fragen der Präsentations- und Verhandlungstechniken. Sein Buch "Rhetorik" erschien bei Gabler 1993 in der 2. Auflage.



Klappentext

Das Buch bietet konkrete Unterstützung, um Qualität und Wirkungsgrad von Präsentationen und Verhandlungen zu verbessern. Das Buch hilft dem Leser, seine Präsentationstechnik auf den neuesten (auch technischen) Stand zu bringen und damit günstige Voraussetzungen für den Verkaufserfolg beim Kunden zu schaffen.



Inhalt

- Das kundengerechte und zielorientierte Präsentationskonzept - Präsentationsgestaltung bei verschiedenen Zielgruppen - Die richtigen Medien und das geeignete Medien-Mix - Der Umgang mit Einwänden, Störungen und Kritik

Produktinformationen

Titel: Professionelle Verkaufspräsentation
Untertitel: Strategien und Techniken für den überzeugenden Auftritt beim Kunden
Autor:
EAN: 9783409196352
ISBN: 978-3-409-19635-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 240g
Größe: H211mm x B141mm x T14mm
Jahr: 1996
Auflage: 1996
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen