Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Atlas und Grundriss der Verbandlehre für Studierende und Ärzte

  • Kartonierter Einband
  • 408 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Ich habe die Verbandlehre so dargestellt, wie ich sie seit vielen Jahren in meinen praktischen Kursen vortrage. Nachdem ich v... Weiterlesen
20%
50.50 CHF 40.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

quot;Ich habe die Verbandlehre so dargestellt, wie ich sie seit vielen Jahren in meinen praktischen Kursen vortrage. Nachdem ich viele Hunderte von Schülern in die Verbandtechnik eingeführt habe, habe ich die Fehler wohl kennen gelernt, die der Anfänger beim Verbinden in der Regel macht, und habe darum gleich angegeben, wie sich diese Fehler vermeiden lassen. Das Buch verfolgt überhaupt einen vorwiegend praktischen Zweck und soll auch dem jungen Arzt ein zuverlässiger Ratgeber sein in allen den einschlägigen Fragen, die ihm in seiner Praxis entgegentreten. Ich habe deshalb ganz besonderen Wert auf die Herstellung guter Abbildungen gelegt." Dieses Buch stellt einen Atlas und Grundriss der Verbandlehre für Studierende und Ärzte dar und ist ein unveränderter Nachdruck der Originalausgabe von 1897. Illustriert mit über 125 historischen Abbildungen.

Produktinformationen

Titel: Atlas und Grundriss der Verbandlehre für Studierende und Ärzte
Autor:
EAN: 9783737211086
ISBN: 978-3-7372-1108-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hansebooks
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 408
Gewicht: 588g
Größe: H210mm x B148mm x T28mm
Jahr: 2015
Auflage: Nachdruck des Originals aus dem Jahre 1897

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen