Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Warum soll ich denn tanzen?

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
Frontmatter -- Vorrede / Krämer, Heinrich -- «Warum soll ich denn tanzen?» Dionysisches im Chor der griechischen Tragödie -- Gött... Weiterlesen
20%
148.00 CHF 118.40
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.

Beschreibung

Klappentext

Frontmatter -- Vorrede / Krämer, Heinrich -- «Warum soll ich denn tanzen?» Dionysisches im Chor der griechischen Tragödie -- Göttliche und menschliche «Vortänzer» -- Dionysisches Tanzen und chorischer Selbstbezug -- «Warum soll ich denn tanzen?» -- Anmerkungen -- Backmatter

Produktinformationen

Titel: Warum soll ich denn tanzen?
Untertitel: Dionysisches im Chor der griechischen Tragödie
Autor:
EAN: 9783598775536
ISBN: 978-3-598-77553-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: De Gruyter
Genre: Vor- und Frühgeschichte
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 286g
Größe: H230mm x B155mm x T10mm
Jahr: 1996
Auflage: Reprint 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen