Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Albert-Martina Emanuel - Die göttliche Inkarnation auf Erden

  • Kartonierter Einband
  • 476 Seiten
Wie in seinem Einführungsbuch, mit gleichem Titel, angekündigt, hat Gott in seinem Fortsetzungsbuch weitere Information... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Wie in seinem Einführungsbuch, mit gleichem Titel, angekündigt, hat Gott in seinem Fortsetzungsbuch weitere Information bereit, ganz nach seinem Ermessen ausgeführt, und ermutigt das Volk Gottes, auf die göttliche Botschaft einzugehen bzw. ihn in seinem Bemühen zu unterstützen, damit Unkundigen Gottes Wort zu Ohren kommt. Gott hat sich nicht gescheut, das menschliche Leben zu leben, und wird weiterhin Ansätze vorbringen, die anderen beispielgebend sein können. Ein Gott der Liebe hat nur Liebe im Sinn. Seine Verfahrensweise ist auch dort von der Liebe geprägt, wo er Gegenteiliges zuläßt, auch grausamster Art. Darum empfiehlt Gott allen Menschen, seine Wort ernst zu nehmen. Ungeachtet aller menschlichen Zweifel und Voreingenommenheit ist Gott, der er ist, eine weibliche und männliche Persönlichkeit, sichtbar durch die weibliche Persönlichkeit in Menschenform. Gott und seine rechte Hand gehen in ihren gemeinsamen Handeln den Menschen entgegen, menschlich ausgewiesen als ALBERT-MARTINA EMANUEL.

Produktinformationen

Titel: Albert-Martina Emanuel - Die göttliche Inkarnation auf Erden
Untertitel: Buch 2 Fortsetzung, Persönliche Botschaft Gottes an die Menschheit
Autor:
EAN: 9783833411694
ISBN: 978-3-8334-1169-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 476
Gewicht: 650g
Größe: H219mm x B138mm x T33mm
Jahr: 2004
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen