Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Blitzkäfig

  • Fester Einband
  • 319 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nirgendwo hält Christopher Bayliss es lange aus, weder im römischen Priesterseminar noch an der Universität von Leeds, geschweige ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Klappentext
Nirgendwo hält Christopher Bayliss es lange aus, weder im römischen Priesterseminar noch an der Universität von Leeds, geschweige denn bei seinen wechselnden Freundinnen. Doch als er bei seinen Literaturstudien auf einen für wahnsinnig erklärten Dichter des 18. Jahrhunderts stösst, ist dies der Anfang einer grossen Obsession - und einer Reise in die finstersten Bezirke der Aufklärung.

Produktinformationen

Titel: Der Blitzkäfig
Autor:
EAN: 9783813501520
ISBN: 978-3-8135-0152-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Knaus Albrecht M.
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 319
Gewicht: 535g
Größe: H220mm x B144mm x T34mm
Jahr: 2001

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel