Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Politik mit Popelpanne

  • Fester Einband
  • 89 Seiten
Alan MacDonald stand am Anfang einer Fußballerkarriere, als er einen Literaturwettbewerb gewann. Danach widmete er sich ausschlie... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Autorentext

Alan MacDonald stand am Anfang einer Fußballerkarriere, als er einen Literaturwettbewerb gewann. Danach widmete er sich ausschließlich dem Schreiben und hat seither über 60 Kinderbücher veröffentlicht. Er arbeitet auch fürs britische Fernsehen. Alan MacDonald lebt mit Frau und drei Kindern in Nottingham.



Klappentext

Weil die Bürgermeisterin in die Schule kommt, wird Rocco ein striktes Popelverbot auferlegt. Doch schnell hat er die Nase voll davon - und das nicht nur im übertragenen Sinn ... Drei neue Abenteuer mit dem König aller Fettnäpfchen!

Produktinformationen

Titel: Politik mit Popelpanne
Untertitel: Rocco Randale 8
Übersetzer:
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783954700622
ISBN: 978-3-95470-062-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 9 Jahre
Herausgeber: Klett Kinderbuch
Genre: Lesen bis 11 Jahre
Anzahl Seiten: 89
Gewicht: 225g
Größe: H213mm x B144mm x T12mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen