Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Positioning

  • Fester Einband
  • 176 Seiten
Vorteile auf einen Blick - Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert - Die besten Methoden, um hohe Mar... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Vorteile auf einen Blick - Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert - Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen - Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen - Mit aktuellen europäischen Beispielen Zum Werk Dieses Buch war nicht nur das erste, welches sich dem Thema Positionierung widmete, es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen und zu halten, es verdeutlich, wie man die Schwächen der Wettbewerber für die eigene Marketing-Strategie nutzt, wie man den größten Nutzen aus der aktuellen Positionierung eines Produktes zieht und wie man Trends analysiert, die die Positionierung beeinflussen. Zu den Autoren Al Ries und Jack Trout gehören zu den führenden Marketing-Vordenkern weltweit. Al Ries ist Chairman der Unternehmensberatung Ries & Ries, USA. Jack Trout ist Chairman des Beratungsunternehmens Trout & Partners. Der Übersetzer Lorenz Wied ist bei Trout & Partners beschäftigt und verfügt über direkten Zugang zu Jack Trout. Stimmen zum Werk "One of the most important communication books I ve ever read." Spencer Johnson, Autor von "The One Minute Manager" "... taking a few hours to read this book, and get back to the basics." Getabstract "Nach dem Lesen dieses Buches wird der Leser feststellen, dass Positionierung ein starkes Werkzeug zur nachhaltigen Entwicklung von realen Produktunterschieden ist." Philip Kotler

Autorentext
Jack Trout (Greenwich, CT) is Chairman of Trout & Partners. Authors of numerous best-sellers, Al Ries and Jack Trout are undoubtedly the world's best-known marketing strategists. Their books have been translated into 19 languages worldwide.

Produktinformationen

Titel: Positioning
Untertitel: Wie Produkte und Unternehmen in gesättigten Märkten überleben
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783800637904
ISBN: 978-3-8006-3790-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Vahlen F.
Genre: Management
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 432g
Größe: H229mm x B152mm x T18mm
Veröffentlichung: 02.07.2012
Jahr: 2012
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen