Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung

  • Kartonierter Einband
  • 204 Seiten
Prof. Dr. Stefan Roth ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern. Der vorliegende Sam... Weiterlesen
20%
75.00 CHF 60.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Prof. Dr. Stefan Roth ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern.



Klappentext

Der vorliegende Sammelband umfasst die Beiträge zum 16. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2012 vom Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Problemstellungen aus dem Dienstleistungsmarketing auf, die theoretisch-konzeptionell und empirisch-quantitativ beleuchtet werden. Dieser Sammelband liefert damit wichtige Erkenntnisse und Einblicke für Praktiker und Forscher.



Inhalt

Wettbewerbsprofilierung durch Individualisierung.- Mitarbeiterentlohnung in Finanzdienstleistungsunternehmen.- Unternehmerisches Preisanpassungsverhalten.- Umsatz- und Gewinnwirkungen von Dienstleistungsstrategien.- Nutzung von Dienstleistungen.

Produktinformationen

Titel: Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung
Editor:
EAN: 9783658002527
ISBN: 978-3-658-00252-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
Genre: Management
Anzahl Seiten: 204
Gewicht: 270g
Größe: H210mm x B148mm x T11mm
Jahr: 2013
Auflage: 2013
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen