Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Akrons Crowley Tarot Führer 2

  • Kartonierter Einband
  • 560 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieser Band ist das umfassendste Buch über den Crowley Tarot und seine tiefen Hintergründe. 560 Seiten, angefüllt mit dem Wissen d... Weiterlesen
20%
23.50 CHF 18.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Dieser Band ist das umfassendste Buch über den Crowley Tarot und seine tiefen Hintergründe. 560 Seiten, angefüllt mit dem Wissen des Tarots und der Kabbala, verwoben mit tiefenpsychologischen Betrachtungen in der Tradition von Freud, C.G.Jung und Adler, bieten eine spannende Lektüre und sind gleichzeitig ein großartiges Nachschlagewerk, wenn wir etwas über die tieferen Gründe unserer Lebensumstände wissen möchten. Die einzigartigen Bilder von Frieda Harris werden genau beschrieben und analysiert, was uns als Fragenden die Deutung einer Tarotlegung erleichtert.

Autorentext
Akron, Schattenarbeiter und Magier-Philosoph aus der Schweiz, befasst sich mit Techniken wie Tiefen-Astrologie, spiritueller Magie oder der Kunst, Fragen zu stellen, ohne befriedigende Antworten zu erwarten. Als Essayist, Kolumnist, Sachbuchautor und Schriftsteller (Schlüsselwerk: "Baphomet", Tarot der Unterwelt) pflegt er im inneren Kreis Kurse für seelische Nachtmeerfahrten und "Erlebtes Wissen".

Produktinformationen

Titel: Akrons Crowley Tarot Führer 2
Untertitel: Das Buch Thoth. Ein ägyptischer Tarot
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783038191346
ISBN: 978-3-03819-134-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Akron Edition GmbH
Genre: Lebensdeutung
Anzahl Seiten: 560
Gewicht: 1107g
Größe: H238mm x B164mm x T30mm
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel