Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkönig

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
Paramythia, die Bücherstadt - so heißt das riesige Bibliothekslabyrinth unterhalb der Straßen von Mythia. Dort werden nicht nur Mi... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 31.08.2018
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Paramythia, die Bücherstadt - so heißt das riesige Bibliothekslabyrinth unterhalb der Straßen von Mythia. Dort werden nicht nur Millionen von Büchern gehütet, sondern auch gefährliche Geheimnisse. Der ehemaligen Dieb Sam träumt davon, Wächter des Königs zu werden. Stattdessen wurde er damit betreut, die Bibliothek zu hüten - und entdeckte in ihren flüsternden Schatten, dass die Beraterin des Königs eine Intrige gegen ihren Herrn spinnt. Doch was genau ist ihr Plan? Nur wenn Sam das herausfindet, hat er eine Chance, den König zu retten ...

Autorentext
Akram El-Bahay hat seine Leidenschaft, das Schreiben, zum Beruf gemacht: Er arbeitet als Journalist und Autor. Als Kind eines ägyptischen Vaters und einer deutschen Mutter ist er mit Einflüssen aus zwei Kulturkreisen aufgewachsen. Dies spiegelt sich ebenso in seiner preisgekrönten Flammenwüste-Trilogie wider wie auch in seiner neuen Trilogie, in der eine geheimnisvolle Bibliothek im Mittelpunkt steht.

Produktinformationen

Titel: Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkönig
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783404209095
ISBN: 978-3-404-20909-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 18 Jahre
Herausgeber: Bastei
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: g
Größe: H215mm x B135mm
Veröffentlichung: 31.08.2018
Jahr: 2018
Auflage: 1. Aufl.