2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hirni

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alles begann in einem Kindergarten und wurde eine atemberaubende Geschichte, eine Detektivgeschichte um ein großes Geheimnis. Mitt... Weiterlesen
30%
13.50 CHF 9.45
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Alles begann in einem Kindergarten und wurde eine atemberaubende Geschichte, eine Detektivgeschichte um ein großes Geheimnis. Mitten im Gehirn. In erstaunlicher Einfachheit und Klarheit zeigen uns Hirni und seine Freunde, wie wir eine Idee von etwas bekommen können, das eigentlich gerade abgeschafft wurde, in dieser hirn-modernen Zeit. Einfach so. Und ohne einen Gott bemühen zu müssen. Eine etwas andere Einführung in eine kleine Philosophie des Geistes. Quasi.

Autorentext
Shara, Akrad Akrad Shara ist natürlich ein Pseudonym. Für uns, die ermittelnden Detektive, die in einer fremden Stadt sehr zufällig einige sehr interessante und aufschlussreiche Gespräche belauschen konnten. Zwischen Hirnforschern, Kindern, Feministen, Hobby-Philosophen und anderen skurrilen Typen ...

Produktinformationen

Titel: Hirni
Untertitel: oder nervendes Gehirn mit unruhigem Geist
Autor:
EAN: 9783833466373
ISBN: 978-3-8334-6637-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 98g
Größe: H190mm x B120mm x T5mm
Jahr: 2006

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel