Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Abenteuer von Monty, dem mutigen Honigdachs

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Monty ist ein junger Honigdachs, der mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester in der afrikanischen Savanne lebt. Als seine F... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Monty ist ein junger Honigdachs, der mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester in der afrikanischen Savanne lebt. Als seine Familie eines Tages spurlos verschwindet, begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise, um sie zu finden. Auf seiner Suche findet er neue Freunde, allen voran die quirlige Amina, eine Honigmeise, die sich ihm anschließt. Doch auch einige Gefahren erwarten ihn, denen er sich furchtlos stellt. So muss er ein Rudel Wildhunde überlisten, knifflige Rätsel lösen und es mit einer Königskobra aufnehmen. Viele weitere Überraschungen erwarten ihn auf seiner Wanderung, bei denen er Mut und Geschick beweisen muss. Doch wo ist seine Familie? Ob er sie finden wird?

Autorentext

Aischa Astou Saw wurde 1983 in Heidelberg geboren. Ihre Wurzeln liegen in Deutschland und dem Senegal. Nach ihrem Studium und der Promotion in Mannheim, Los Angeles und Koblenz zog sie nach Frankfurt am Main, wo sie seither lebt.

Produktinformationen

Titel: Die Abenteuer von Monty, dem mutigen Honigdachs
Untertitel: Untertitel
Autor:
EAN: 9783738633757
ISBN: 978-3-7386-3375-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 487g
Größe: H226mm x B159mm x T15mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel