Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Animox. Das Heulen der Wölfe

  • Fester Einband
  • 384 Seiten
Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon in Aimée Carters "Animox" klar: Seine Familie zählt zu den sogenannten Animox - Menschen, die sich in mächtige Tiere verwandeln können. Und schon steckt er mitten im erbitterten Krieg der fünf Königreiche der Animox. Ob Simon ein Nachfahre des "Beast King" ist, der sich in alle fünf Tierarten verwandeln kann?Eine Heldengeschichte mit Warrior-Cats-Appeal.

Produktinformationen

Titel: Animox. Das Heulen der Wölfe
Autor:
Übersetzer:
Illustrator:
EAN: 9783789146237
ISBN: 978-3-7891-4623-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Oetinger
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 622g
Größe: H215mm x B156mm x T37mm
Veröffentlichung: 18.08.2016
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen