Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Herz des Nordens

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"DAS VERHÄLTNIS ZUR NATUR VERSCHAFFT UNS DEN ZUTRITT ZUR WELT DES SCHAMANEN"."Das Herz des Nordens" ist ein Sachbuch über Schaman... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

"DAS VERHÄLTNIS ZUR NATUR VERSCHAFFT UNS DEN ZUTRITT ZUR WELT DES SCHAMANEN".
"Das Herz des Nordens" ist ein Sachbuch über Schamanismus als Welterbe mit samischen Traditionen als Ausgangspunkt und ist gleichermaßen für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Der Autor und Schamane Ailo Gaup erzählt eindrucksvoll von Trommeln und Trommelreisen, Krafttieren, Symbolen und Symbolverständnis, Seelenverlust und Seelenrückholung.
Die schamanische Kraft, die in jedem von uns steckt, kann von jedem erlernt werden.
Ailo Gaup, dessen Lehrer samische Noaidi, aber auch indianische Medizinmänner und tibetanische Lamas waren, zeigt uns, wie wir uns leichter fühlen, wenn wir Vergangenheit, Verletzungen und große Egos hinter uns lassen und einen Neuanfang
wagen. In diesem Buch teilt er seine 30-jährige Erfahrung als Heiler und Lehrer mit uns.
"JEDER TEIL DEINES SEINS IST EINE MÖGLICHE TÜR ZU WACHSTUM, HEILUNG
UND TRANSFORMATION."

Produktinformationen

Titel: Das Herz des Nordens
Untertitel: Ein Sami Schamane erzählt
Autor:
EAN: 9783939972174
ISBN: 978-3-939972-17-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Veth Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 440g
Größe: H211mm x B151mm x T22mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel