Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vermischte Forschung

  • Fester Einband
  • 448 Seiten
Ailianos, der wegen seiner schönen Sprache schon von Zeitgenossen im 3. Jahrhundert n. Chr. als "Honigzunge" gepriesen w... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ailianos, der wegen seiner schönen Sprache schon von Zeitgenossen im 3. Jahrhundert n. Chr. als "Honigzunge" gepriesen wurde, legt uns eine Sammlung bunter Nachrichten vor. Dank seiner Vermischten Forschung sind viele sonst verlorene literarische Textstücke erhalten, vor allem aber bezaubernde Naturschilderungen, kulturhistorische Schlaglichter, amüsante Anekdoten und kuriose Geschichten aus der ganzen Antike.

Autorentext

Kai Brodersen, Universität Erfurt.

Produktinformationen

Titel: Vermischte Forschung
Untertitel: Dt/griech, Sammlung Tusculum
Editor:
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783110576382
ISBN: 978-3-11-057638-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gruyter, Walter de GmbH
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 448
Gewicht: 444g
Größe: H177mm x B123mm x T30mm
Veröffentlichung: 23.11.2017
Jahr: 2017
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen