Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ahnenforschung

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Ahnenforschung ist spannend und interessant: Woher kam meine Familie? Habe ich noch Verwandte, die ich nicht kenne? Immer mehr Men... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ahnenforschung ist spannend und interessant: Woher kam meine Familie? Habe ich noch Verwandte, die ich nicht kenne? Immer mehr Menschen betreiben die Erforschung der eigenen Familiengeschichte als Hobby, stoßen dabei aber rasch an Grenzen. Dieser Ratgeber hilft Ihnen dabei, die Ursprünge Ihrer Familie systematisch zu ergründen. Mit vielen praktischen Tipps und Tricks!

Autorentext

Der Herausgeber
Sascha Ziegler ist Verleger, Erbenermittler, Nachlasspfleger und Gründer des erfolgreichen Onlineportals www.ahnenforschung.net. Zum Thema Ahnenforschung hat er bereits in Magazinen wie Der Spiegel, Stern, Focus und vielen anderen renommierten Zeitschriften berichtet.

Mit Beiträgen von:
Christian Benz, Regen, Moderator des Forums Namenforschung bei Ahnenforschung.net.
Claus Billet, Filderstadt, Kunstmaler und Heraldiker sowie Moderator des Forums Heraldik
bei Ahnenforschung.net.
Doris Reuter, Schortens, Redakteurin der Zeitschrift Computergenealogie im Ressort Software.
Birgit Wendt, Braunschweig, Chefredakteurin des elektronischen Newsletters Computergenealogie.

Produktinformationen

Titel: Ahnenforschung
Untertitel: Schritt für Schritt zur eigenen Familiengeschichte
Editor:
Beiträge von:
EAN: 9783869100234
ISBN: 978-3-86910-023-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Humboldt
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 383g
Größe: H215mm x B146mm x T17mm
Veröffentlichung: 26.09.2008
Jahr: 2018
Auflage: 4. A.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel