Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

SAP HANA - Chancen und Risiken

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
Immer mehr Unternehmen sehen sich mit einem stetig ansteigenden Datenaufkommen konfrontiert. Dabei werden heutzutage vor allem "kl... Weiterlesen
20%
77.00 CHF 61.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Immer mehr Unternehmen sehen sich mit einem stetig ansteigenden Datenaufkommen konfrontiert. Dabei werden heutzutage vor allem "klassische" zeilenbasierte Datenbanksysteme, deren Daten einer Festplatte entnommen werden, verwendet. Ein wesentlicher Nachteil dieses Systems ist, dass es auf eine hohe Anzahl einfacher Transaktionen mit wenigen Datensätzen ausgelegt ist. Mit SAP HANA hat die SAP eine In-Memory-Datenbank geschaffen, die es ermöglicht Daten auf dem Arbeitsspeicher abzulegen und garantiert somit einen riesigen Geschwindigkeitsvorteil beim Abrufen der Daten!

Autorentext

Hallo sehr geehrter Leser, diese Arbeit habe ich während meiner Master-Thesis an der Hochschule Pforzheim verfasst. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Derzeit lebe ich in Pforzheim und bin in Stuttgart im SAP-Bereich beschäftigt. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen der Arbeit. Mit lieben Grüßen Agit Adirbelli

Produktinformationen

Titel: SAP HANA - Chancen und Risiken
Untertitel: Ausgestaltung des Corporate-Performance-Management-Ansatzes durch die SAP HANA-Technologie in der SAP Business Suite
Autor:
EAN: 9783639808124
ISBN: 978-3-639-80812-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Informatik
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 169g
Größe: H221mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen