Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Villa Nachtigall

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(12) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(4)
(4)
(0)
(0)
powered by 
Sieben Kurzgeschichten von der Crime-Lady. Intelligent-spannendes Fitnesstraining für des Lesers graue Zellen. Alix wohnt mit ihre... Weiterlesen
20%
14.00 CHF 11.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Sieben Kurzgeschichten von der Crime-Lady. Intelligent-spannendes Fitnesstraining für des Lesers graue Zellen. Alix wohnt mit ihrem Mann Gerald Martin in der Villa Nachtigall. Das frisch verheiratete Paar kannte sich vor der Hochzeit kaum einen Monat: Es war Liebe auf den ersten Blick. Alix ist überglücklich. Bis zu dem Tag, als sich merkwürdige Zufälle häufen und ihr bewusst wird, dass sie Gerald so gut wie gar nicht kennt.

Alix wohnt mit ihrem Mann Gerald Martin in der 'Villa Nachtigall'. Das frisch verheiratete Paar kannte sich vor der Hochzeit kaum einen Monat: Es war Liebe auf den ersten Blick. Alix ist überglücklich. Bis zu dem Tag, als sich merkwürdige Zufälle häufen und ihr bewusst wird, dass sie Gerald so gut wie gar nicht kennt.

Autorentext

Agatha Christie, 1890 in Torquay geboren, 1976 in Wallingford gestorben, ist die Erfinderin von Miss Marple und Hercule Poirot.



Klappentext

Alix wohnt mit ihrem Mann Gerald Martin in der >Villa Nachtigall<. Das frisch verheiratete Paar kannte sich vor der Hochzeit kaum einen Monat: Es war Liebe auf den ersten Blick. Alix ist überglücklich. Bis zu dem Tag, als sich merkwürdige Zufälle häufen und ihr bewusst wird, dass sie Gerald so gut wie gar nicht kennt.



Leseprobe

Die Wohnung war modern. Die Einrichtung der Zimmer war ebenfalls modern. Die Armsessel waren quadratisch, die hohen Stühle eckig. Ein moderner Schreibtisch war rechtwinklig vor das Fenster gestellt, und an ihm saß ein kleiner ältlicher Mann. Sein Kopf war in diesem Zimmer praktisch das einzige, das nicht eckig war. Er war eierförmig. M. Hercule Poirot las gerade einen Brief.

Dear Sir,

Es hat sich ein Fall entwickelt, zu dessen Behandlung Feinfühligkeit und Diskretion erforderlich sind. Von Ihnen habe ich verschiedentlich Gutes gehört, und so habe ich mich entschlossen, Ihnen den Fall zu übertragen. Ich habe Grund zur Annahme, daß ich das Opfer von Betrügereien bin, aber aus familiären Gründen möchte ich nicht die Polizei hinzuziehen. Ich ergreife zwar selbst bestimmte Maßnahmen, um mit der Angelegenheit fertig zu werden, aber Sie müssen sich bereit halten, bei Empfang eines Telegramms sofort hierher zu kommen. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diesen Brief nicht beantworteten.

Hochachtungsvoll!

GERVASE CHEVENIX-GORE

Produktinformationen

Titel: Villa Nachtigall
Untertitel: Sieben Kriminalgeschichten
Autor:
EAN: 9783257208252
ISBN: 978-3-257-20825-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Diogenes
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 184g
Größe: H178mm x B108mm x T14mm
Jahr: 2016
Auflage: 13. A.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel