Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hercule Poirots Weihnachten

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(125) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(47)
(62)
(14)
(2)
(0)
powered by 
Simeon Lee ist ein richtiger Familien-Tyrann. Umso überraschender ist es, dass er seine gesamte Verwandtschaft an Weihnachten zu s... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Simeon Lee ist ein richtiger Familien-Tyrann. Umso überraschender ist es, dass er seine gesamte Verwandtschaft an Weihnachten zu sich einlädt. Doch wie immer beginnt er sofort damit, alle zu beleidigen und zu provozieren - und wird schon bald tot aufgefunden. Wer aber hat ihm die Kehle durchgeschnitten? Als Hercule Poirot zur Hilfe gerufen wird, muss er erkennen, dass jedes der Familienmitglieder genügend Gründe hatte, den alten Mann zu hassen.

Autorentext
Agatha Christie begründete den modernen britischen Kriminalroman. Ihre beliebten Krimihelden Hercule Poirot und Miss Marple sind einem Millionenpublikum bekannt. Christie starb im Alter von 85 Jahren am 12. Januar 1976.

Michael Mundhenk studierte englische und französische Literatur in Berlin und Vancouver. Während seiner anschließenden Lehrtätigkeit an kanadischen Universitäten begann er die Arbeit als freier Lektor und Üersetzer.

Produktinformationen

Titel: Hercule Poirots Weihnachten
Untertitel: Roman, Hercule Poirot
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783455600308
ISBN: 978-3-455-60030-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hoffmann & Campe
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 267g
Größe: H190mm x B123mm x T23mm
Veröffentlichung: 08.10.2015
Jahr: 2015
Auflage: 4. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen