Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das krumme Haus

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Ein Haus. Ein Mord. Viele Verdächtige. Drei Generationen der Familie Leonides leben in dem großen, krummen Haus mit den vielen Gie... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein Haus. Ein Mord. Viele Verdächtige. Drei Generationen der Familie Leonides leben in dem großen, krummen Haus mit den vielen Giebeln. Doch dann wird der alte Aristide Leonides ermordet. Jeder hatte einen Grund, den alten Tyrannen ins Jenseits zu befördern, aber als Motiv für einen Mord reicht eigentlich keiner dieser Gründe aus. Solange der Mordfall ungeklärt bleibt, weigert sich Sophia, die geliebte Enkelin des Millionärs, ihren Verlobten Charles zu heiraten. Dann geschieht ein zweiter Mord ... Kann Charles Scotland Yard helfen, den Mörder zu entlarven?

Autorentext
Agatha Christie begründete den modernen britischen Kriminalroman und avancierte im Laufe ihres Lebens zur bekanntesten Krimiautorin aller Zeiten. Ihre beliebten Helden Hercule Poirot und Miss Marple sind - auch durch die Verfilmungen - einem Millionenpublikum bekannt. 1971 wurde sie in den Adelsstand erhoben. Agatha Christie starb 1976 im Alter von 85 Jahren.

Giovanni Bandini lehrte Sanskrit und indische Philosophie an der Universität Heidelberg. Ditte Bandini arbeitet an der Heidelberger Akademie der Wissenschaften. Gemeinsam haben sie zahlreiche Romane, u. a. von Matt Ruff, Ian Rankin und Colm Tóibín, ins Deutsche übersetzt.

Produktinformationen

Titel: Das krumme Haus
Untertitel: Kriminalroman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783455002300
ISBN: 978-3-455-00230-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hoffmann & Campe
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 256g
Größe: H191mm x B126mm x T22mm
Veröffentlichung: 15.03.2018
Jahr: 2018
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen