Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aerolineas Baleares

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Quantum Air, früher bekannt unter dem Name... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Quantum Air, früher bekannt unter dem Namen AeBal (Aerolineas Baleares), war eine spanische Fluggesellschaft mit Sitz in Madrid. Sie flog nationale Ziele an und bot zahlreiche Charterflüge und ACMI-Dienste innerhalb Europas an. Quantum Air hatte ihren Hub auf dem Flughafen Madrid-Barajas. Die Fluggesellschaft wurde 1999 gegründet und nahm am 4. Juli 2000 als Tochtergesellschaft der Spanair den Flugbetrieb mit drei Boeing 717 auf. Die nationalen Flüge wurden als Spanair Link geflogen. Die Eigentümer der Fluggesellschaft waren Spanair (51 %) und die SAS Group (49 %). Nachdem Spanair die Kooperation Spanair Link beendete, musste auch AeBal zum 16. September 2008 den Flugbetrieb einstellen.

Produktinformationen

Titel: Aerolineas Baleares
Editor:
EAN: 9786131979958
Format: Kartonierter Einband
Genre: Bau- und Umwelttechnik
Anzahl Seiten: 84