Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aepisaurus

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
Aepisaurus ist die Gattungsbezeichnung eines quadrupeden Titanosauriden, der in der Mitte der Kreidezeit lebte. Der Name Aepisauru... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Aepisaurus ist die Gattungsbezeichnung eines quadrupeden Titanosauriden, der in der Mitte der Kreidezeit lebte. Der Name Aepisaurus bedeutet hohe Echse . Wie alle Sauropoden ernährt sich Aepisaurus von Pflanzen (herbivor). Schätzungen zufolge war er rund 10 Meter hoch und 15 Meter lang; sein Gewicht könnte etwa 10 Tonnen betragen haben. Es ist nicht bekannt, ob Aepisaurus ähnlich gepanzert war wie andere Titanosauriden.

Produktinformationen

Titel: Aepisaurus
Editor:
EAN: 9786131981135
Format: Kartonierter Einband
Genre: Botanik
Anzahl Seiten: 84
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen