Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Advanced Micro Devices

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Advanced Micro Devices, Inc. (AMD) ist ein... Weiterlesen
20%
44.05 CHF 35.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Advanced Micro Devices, Inc. (AMD) ist ein US-amerikanischer Chiphersteller. AMD entwickelt und produziert Mikroprozessoren, Chipsätze, Grafikchips und System-on-Chip-Lösungen für die Computer-, Kommunikations- und Endverbraucherbranchen. Das Unternehmen ist im Standard & Poors 500-Aktienindex gelistet. AMD ist weltweit vertreten und hatte unter anderem Fertigungsstätten in Dresden (Fab36 und Fab30/38), die als Globalfoundries ausgegründet wurden. Die Endkontrolle und Verpackung findet in Singapur statt.

Produktinformationen

Titel: Advanced Micro Devices
Editor:
EAN: 9786131929076
Format: Kartonierter Einband
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen