Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Advanced Boolean Expression Language

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Di... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Die Advanced Boolean Equation Language (abgekürzt ABEL) ist eine heute kaum noch genutzte Hardwarebeschreibungssprache, die in der Digitaltechnik der 1980er und 1990er Jahre eingesetzt wurde, um einfache logische Schaltungen für Bausteine wie CPLDs (Complex Programmable Logic Devices) und für kleinere FPGAs (Field Programmable Gate Array) zu entwerfen. Die Beschreibung erfolgt grundsätzlich mit booleschen Gleichungen und Wahrheitstafeln. Während Verilog und VHDL ursprünglich nur für die Schaltungssimulation konzipiert wurden, lag das Augenmerk bei der Konzeption von ABEL auf der automatischen und sehr hardwarenahen Generierung von Programmierfiles für CPLDs.

Produktinformationen

Titel: Advanced Boolean Expression Language
Editor:
EAN: 9786131927829
Format: Kartonierter Einband
Genre: Informatik & Technik
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 139g
Größe: H5mm x B220mm x T150mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen