Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht

  • Kartonierter Einband
  • 228 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auf der Basis des Instrumentariums aller Theoriebereiche, die sich mit Kooperationsphänomenen befassen, nimmt Adrienne Cansier ein... Weiterlesen
20%
77.00 CHF 61.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Auf der Basis des Instrumentariums aller Theoriebereiche, die sich mit Kooperationsphänomenen befassen, nimmt Adrienne Cansier eine modelltheoretische Analyse von Efficient Consumer Response vor.

Autorentext

Dr. Adrienne Cansier ist wissenschaftliche Assistentin von Prof. Dr. Ralph Berndt am Lehrstuhl für Marketing der Universität Tübingen.



Inhalt

Efficient Consumer Response - Kooperative Endverbraucherpreisbildung - Gewinnanreize zur Kooperation bei unsicheren Erwartungen - Aufteilung des Systemerfolgs bei bindenden Verträgen - Probleme bei der Einhaltung einer ECR-Vereinbarung - Herstellerabgabepreise bei Informationsasymmetrie

Produktinformationen

Titel: Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht
Untertitel: Diss. Mit e. Geleitw. v. Ralph Berndt
Autor:
EAN: 9783824472970
ISBN: 978-3-8244-7297-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 228
Gewicht: 300g
Größe: H210mm x B148mm x T12mm
Jahr: 2001
Auflage: 2001

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen