Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adriano Celentano

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adriano Celentano ( 6. Januar 1938 in der Via Gluck 14 in Mailand, Italien) ist ein italienischer Sänger, Schauspieler und Fernseh... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adriano Celentano ( 6. Januar 1938 in der Via Gluck 14 in Mailand, Italien) ist ein italienischer Sänger, Schauspieler und Fernsehmoderator. Er ist mit Claudia Mori verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter ist die Schauspielerin Rosalinda Celentano. Seine Eltern stammen aus der Provinz Foggia in der süditalienischen Region Apulien. Bereits nach der 5. Klasse verließ er die Schule und machte eine Lehre als Uhrmacher. Nach Auftritten als Komiker und Imitator in Mailänder Kabarettclubs begann er 1957 seine Sängerkarriere auf einem Festival in Mailand. Seine Schauspielerkarriere gestaltete er durch slapstickartige Figuren, zuweilen mit politischem Unterton gewürzt.

Produktinformationen

Titel: Adriano Celentano
Editor:
EAN: 9786131492433
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 125g
Größe: H4mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel