Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Zmed

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
Adrian Zmed ( 4. März 1954 in Chicago, Illinois, USA) ist ein rumänisch-amerikanischer Filmschauspieler. Er besuchte die Lane Tech... Weiterlesen
20%
33.00 CHF 26.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adrian Zmed ( 4. März 1954 in Chicago, Illinois, USA) ist ein rumänisch-amerikanischer Filmschauspieler. Er besuchte die Lane Tech High School in Chicago und ist mit der neuseeländischen Schauspielerin Susan Wood verheiratet, mit der er zwei Söhne (Zach und Dylan) hat. Bekannt wurde er unter anderem durch seine Rollen als Johnny Nogerelli in Grease 2 und als Officer Vince Romano in der Fernsehserie T.J. Hooker, in der er mit William Shatner spielte. Er spielte ebenfalls eine Hauptrolle neben Tom Hanks in der Komödie Bachelor Party von 1984.

Produktinformationen

Titel: Adrian Zmed
Editor:
EAN: 9786131488528
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 72
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen