Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Pasdar

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adrian Kayvan Pasdar ( 30. April 1965 in Pittsfield, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Schauspieler deutsch-iranischer Herk... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adrian Kayvan Pasdar ( 30. April 1965 in Pittsfield, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Schauspieler deutsch-iranischer Herkunft. Nach seinem Highschoolabschluss erhielt er ein Footballstipendium für die University of Florida, doch ein schwerer Autounfall beendete seine Ambitionen auf eine Football-Karriere und fesselte ihn für einige Monate an den Rollstuhl. Nach der erfolgreichen Physiotherapie begann er als Kulissenbauer für die People's Light Theatre Company zu arbeiten, wobei er sich schwer an der Hand verletzte. Da er Anspruch auf Invalidenrente erhielt, aber nicht völlig aus dem Berufsleben aussteigen wollte, verwendete er das Geld, um am Lee Strasberg Theater Institute Schauspiel zu studieren. Zudem arbeitete er nebenbei als Kellner und Kassierer.

Produktinformationen

Titel: Adrian Pasdar
Editor:
EAN: 9786131479625
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 112

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel