Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nightingales

  • Geheftet
  • 12 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adrian Allan wurde 1971 geboren und begann mit neun Jahren Gitarre zu spielen. Nach seinem abgeschlossenen Geschichtsstudium ents... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Adrian Allan wurde 1971 geboren und begann mit neun Jahren Gitarre zu spielen. Nach seinem abgeschlossenen Geschichtsstudium entschloss er sich zu einem Gitarrenstudium in Manchester bei Craig Ogden. Seine Ausbildung schloss er mit dem "Performer Diplom" ab. Um sein Wissen im Bereich der Musiktheorie vervollständigen zu können, nahm Adrian zusätzlich Unterricht bei Geoffrey Kimpton. Seit 1990 komponiert er eigene Stücke. Mittlerweile umfasst Adrians Musik ein breites Spektrum verschiedener Werke, die er für Einzelinstrumente und Ensembles geschrieben hat. Dazu gehören Kompositionen für Klavier, Gitarre, Flöte, Oboe und Kammermusik.



Klappentext

Nightingales für Posaune und Klavier aus der Reihe "Selection 21". Die "Selection 21" schließt eine Lücke zwischen Instrumentalunterricht und dem späteren Ensemblespiel an Hochschulen. Viele Musikschulen verpflichten ihre Schüler schon frühzeitig zu regelmäßigen Vorspielen im Rahmen von Podiumsspielen oder kleinen Konzerten. Selection 21 möchte den Schülern Aufführungsmaterial unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen (1-6) an die Hand geben, um dieses abseits des gegebenen Unterrichtsmaterials individuell zu erarbeiten, denn bedauerlicherweise existieren gerade für Anfänger nicht sehr viele Werke, die im didaktisch-methodischen Aufbau dem Schüler gerecht werden.

Produktinformationen

Titel: Nightingales
Untertitel: für Posaune und Klavier
Autor:
EAN: 9783920541129
ISBN: 978-3-920541-12-9
Format: Geheftet
Herausgeber: Kistner & Siegel
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 12
Gewicht: 72g
Größe: H297mm x B164mm x T12mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel