Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolphe Ganot

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolphe Ganot ( 1804 in Rochefort; 1887 in Paris) war ein französischer Physiker. Bekannt wurde Adolphe Ganot vor allem als Autor ... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolphe Ganot ( 1804 in Rochefort; 1887 in Paris) war ein französischer Physiker. Bekannt wurde Adolphe Ganot vor allem als Autor der beiden Werke Traité élémentaire de physique expérimentale et appliquée und Cours de Physique purement expérimentale, die in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts und den ersten Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts als Lehrbücher der Physik weit verbreitet waren, sowohl in als auch außerhalb Frankreichs.

Produktinformationen

Titel: Adolphe Ganot
Editor:
EAN: 9786131464119
Format: Kartonierter Einband
Genre: Physik & Astronomie
Anzahl Seiten: 80

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen