Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolph Hermann Friedmann

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolph Hermann Friedmann, alias Abram Hersch Friedmann ( 4. November 1873 in Bia ystok; 25. Mai 1957 in Heidelberg) war ein jüdisc... Weiterlesen
20%
32.60 CHF 26.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolph Hermann Friedmann, alias Abram Hersch Friedmann ( 4. November 1873 in Bia ystok; 25. Mai 1957 in Heidelberg) war ein jüdischer Philosoph und Jurist. Hermann Friedmann war der älteste Sohn des Bankiers und Präsidenten der Lettischen Staatsbank Isidor Moritz Bielostozkij genannt Friedmann und der Fruma Leiba, Grodinskaja. Im Alter von drei Jahren zogen seine Eltern mit ihm von Bialostok in die Hauptstadt der russischen Ostseeprovinzen Riga. Dort besuchte er die Realschule und von 1883 bis 1891 das Gouvernementsgymnasium, wo er am 11 Juni 1891 sein Abitur ablegte.

Produktinformationen

Titel: Adolph Hermann Friedmann
Editor:
EAN: 9786131447396
Format: Kartonierter Einband
Genre: Physik & Astronomie
Anzahl Seiten: 68

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel