Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf von Deines

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles... Weiterlesen
20%
50.05 CHF 40.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Johann Georg Adolf Ritter von Deines ( 30. Mai 1845 in Hanau; 17. November 1911 ebenda) war ein deutscher Offizier und Diplomat (Militärattaché). Er entstammte einer bereits im 16. Jahrhundert in Roßdorf bei Hanau nachgewiesenen Familie und war der Sohn des Friedrich Ritter von Deines und der Emilie Pfeiffer. Deines trat 1867 in die preußische Armee ein. 1870 nahm er am Deutsch-Französischen Krieg teil, bevor er 1871 zum Leutnant befördert wurde. 1876 kam er Oberleutnant in den Generalstab. 1878 folgte die Beförderung zum Hauptmann. 1881 wurde er als Beobachter in die türkisch-griechische Grenzregion kommandiert.

Produktinformationen

Titel: Adolf von Deines
Editor:
EAN: 9786131430848
Format: Kartonierter Einband
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 132

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel