Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Tuma

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Adi Tuma ( 27. Juni 1956 in Hainburg... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Adi Tuma ( 27. Juni 1956 in Hainburg an der Donau) ist ein österreichischer Lithograph und Briefmarkengestalter. Er arbeitet seit 1971 bei der Österreichischen Staatsdruckerei und lebt in der Niederösterreichischen Gemeinde Haslau-Maria Ellend. Bekanntheit und internationale Anerkennung hat sich Tuma als Entwerfer von Briefmarken erworben. Seine Werke wurden von mehreren Postverwaltungen aufgegriffen und veröffentlicht, darunter die Postverwaltungen von Österreich, Liechtenstein, Luxemburg, Kuwait und San Marino.

Produktinformationen

Titel: Adolf Tuma
Editor:
EAN: 9786131442827
Format: Kartonierter Einband
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 104

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel