Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Strümpell

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ernst Adolf Gustav Gottfried von Strümpell ( 28. Juni 1853 in Neu-Autz, heute: Jaunauce, Kurland; 10. Januar 1925 in Leipzig) war ... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ernst Adolf Gustav Gottfried von Strümpell ( 28. Juni 1853 in Neu-Autz, heute: Jaunauce, Kurland; 10. Januar 1925 in Leipzig) war ein deutscher Mediziner, Facharzt für Innere Medizin und Hochschullehrer. Er war der Sohn des Philosophen Ludwig von Strümpell. Zusammen mit Wladimir Bechterew und Pierre Marie beschrieb er erstmals den Morbus Bechterew. Sein Lehrbuch der speciellen Pathologie und Therapie der inneren Krankheiten (2 Bände, Leipzig 1883 1884) erschien in mehr als 30 Auflagen und wurde in mehrere Sprachen übersetzt.

Produktinformationen

Titel: Adolf Strümpell
Editor:
EAN: 9786131437052
Format: Kartonierter Einband
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 100

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen