Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bismarck - Sein Leben und sein Werk

  • Kartonierter Einband
  • 476 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die vorliegende Biographie Bismarck Sein Leben und sein Werk wurde im Jahr 1915 veröffentlicht, siebzehn Jahre nach dem Tode Bisma... Weiterlesen
20%
49.50 CHF 39.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die vorliegende Biographie Bismarck Sein Leben und sein Werk wurde im Jahr 1915 veröffentlicht, siebzehn Jahre nach dem Tode Bismarcks und am Anfang des ersten Weltkrieges. Als Verehrer und Bewunderer Bismarcks schrieb Matthias über sein Idol als zeitgenössischer Beobachter der entscheidenden Jahre.

Klappentext

Die vorliegende Biographie "Bismarck - Sein Leben und sein Werk" wurde im Jahr 1915 veröffentlicht, siebzehn Jahre nach dem Tode Bismarcks und am Anfang des ersten Weltkrieges. Als Verehrer und Bewunderer Bismarcks schrieb Matthias über sein Idol als zeitgenössischer Beobachter der entscheidenden Jahre.

Produktinformationen

Titel: Bismarck - Sein Leben und sein Werk
Untertitel: Nachdruck der Originalausgabe von 1915
Autor:
EAN: 9783863472061
ISBN: 978-3-86347-206-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Severus
Genre: Neuzeit bis 1918
Anzahl Seiten: 476
Gewicht: 683g
Größe: H210mm x B148mm x T31mm
Veröffentlichung: 01.01.2012
Jahr: 2012
Auflage: Nachdruck der Originalausgabe von 1915

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen