Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Kabatek

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Ado... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Adolf Kabatek ( 1. Juli 1931 in Reichenberg; 25. Juni 1997 in Leonberg) war ein deutscher Manager und Comic-Autor. Als langjähriger Geschäftsführer des Verlagshauses Ehapa gab er unter anderem die deutschen Bände der Donald-Duck- und Asterix-Comics heraus. Adolf Kabatek ( 1. Juli 1931 in Reichenberg; 25. Juni 1997 in Leonberg) war ein deutscher Manager und Comic-Autor. Als langjähriger Geschäftsführer des Verlagshauses Ehapa gab er unter anderem die deutschen Bände der Donald-Duck- und Asterix-Comics heraus.

Produktinformationen

Titel: Adolf Kabatek
Editor:
EAN: 9786131375057
Format: Kartonierter Einband
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen