Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Jandorf

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolf Jandorf ( 7. Februar 1870 in Hengstfeld; 12. Januar 1932 in Berlin; vollständiger Name: Abraham Adolf Jandorf) war ein deuts... Weiterlesen
20%
33.05 CHF 26.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolf Jandorf ( 7. Februar 1870 in Hengstfeld; 12. Januar 1932 in Berlin; vollständiger Name: Abraham Adolf Jandorf) war ein deutscher Kaufmann und geschäftsführender Inhaber der Warenhauskette A. Jandorf & Co. Durch seine beständige Anwendung der modernsten Techniken auf allen Gebieten des Verkaufs stieg er aus einfachen Verhältnissen zu einem der vermögendsten Großkaufleute Deutschlands auf. Mit dem Kaufhaus des Westens (KaDeWe) in Berlin gründete er 1907 das bis heute bekannteste deutsche Warenhaus.

Produktinformationen

Titel: Adolf Jandorf
Editor:
EAN: 9786131372827
Format: Kartonierter Einband
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 113g
Größe: H4mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel