Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zusammen unternehmen

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Adolf E. Real, geboren 1954, studierte Agrarwirtschaft an der ETH Zürich, Betriebswirtschaft an der Universität St. Gallen ( HSG )... Weiterlesen
20%
30.00 CHF 24.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Adolf E. Real, geboren 1954, studierte Agrarwirtschaft an der ETH Zürich, Betriebswirtschaft an der Universität St. Gallen ( HSG ) und Business Administration an der University of San Diego ( USA ) sowie Advanced Management an der Harvard Business School, Boston ( USA ). Von 1983 bis 2009 arbeitete er bei der VP Bank Gruppe, die er von 1998 bis 2009 als Group CEO leitete. 2010 gründete Adolf E. Real das Beratungsunternehmen für Strategisches Management und Führungscoaching, Adolf Real Consulting Establishment. Im gleichen Jahr übernahm Adolf E. Real das Präsidium des Liechtensteinischen Bankverbandes, das er bis 2017 ausübte. Darüber hinaus wirkt er als Verwaltungsrat und Stiftungsrat in diversen Organisationen.

Klappentext

Je mehr ein Mitarbeitender vom Führen versteht und ein Führender vom Zusammenarbeiten, desto fruchtbarer und wirksamer wird das gesamte Schaffen für das Unternehmen und desto erspriesslicher für den einzelnen Menschen darin. Beide zusammen schaffen in wechselseitiger und vielfältiger Beziehung das Unternehmen und seinen Erfolg: Das ist «zusammen unternehmen».

Produktinformationen

Titel: Zusammen unternehmen
Untertitel: Eine grundlegende Orientierung zur Führung
Autor:
EAN: 9783727279171
ISBN: 978-3-7272-7917-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Stämpfli
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 190g
Größe: H198mm x B126mm x T10mm
Jahr: 2017
Land: CH

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel