Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Clemens

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Clemens ( 17. September 1942 in Köln... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Clemens ( 17. September 1942 in Köln) ist ein deutscher Fotograf. Adolf Clemens studierte 1961 bis 1966 bei Professor Otto Steinert Fotografie an der Folkwangschule für Gestaltung in Essen. Von 1969 an lehrte er an der Fachhochschule Dortmund im Fachbereich Design. Wegen besonderer künstlerischer Leistungen auf dem Gebiet der Fotografie wurde er 1975 zum Professor ernannt. Im Laufe der Jahre entstanden Portraitserien von Kulturschaffenden in Deutschland, Polen und Ungarn. Professor Adolf Clemens ist Mitglied der Deutschen Fotografischen Akademie e. V. Seit seiner Emeritierung im Jahr 2008 lebt Clemens in Münster.

Produktinformationen

Titel: Adolf Clemens
Editor:
EAN: 9786131393303
Format: Kartonierter Einband
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 88

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen