Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Buehl

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Wilhelm Adolf Albert Alfred Buehl ( 25. No... Weiterlesen
20%
32.60 CHF 26.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Wilhelm Adolf Albert Alfred Buehl ( 25. November 1860 in Koblenz; 25. November 1948 in Hamburg) war ein Hamburger Staatsrat. Buehl war ein Sohn des Kaufmanns und Stadtverordneten in Koblenz Adolf Buehl und seiner ebenfalls aus Koblenz stammenden Frau Emilie, geb. Zentner. Er besuchte ab 1868 die evangelische Bürgerschule und das Königlich Preußisches Gymnasium in Koblenz, wo er Ostern 1878 mit dem Abitur abging. Zum Sommersemester 1878 schrieb er sich für das Studium der Rechtswissenschaften an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg ein und wurde dort Mitglied des Corps Rhenania.

Produktinformationen

Titel: Adolf Buehl
Editor:
EAN: 9786131405068
Format: Kartonierter Einband
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 72

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel