Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Berdel

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Berdel ( 12. Januar 1860 in Schrollb... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Berdel ( 12. Januar 1860 in Schrollbach, Bezirksamt Homburg/Pfalz; 28. November 1925) war ein deutscher Jurist. Berdel war kgl. Oberamtsrichter in Waldmohr. Als Vertreter der Wahlkreise Landstuhl/Pfz (19. Wahlperiode) und Homburg/Pfz (20. Wahlperiode) gehörte er von 1905 bis 1911 der Kammer der Abgeordneten des Bayerischen Landtags an. Nach Beförderung zum kgl. Oberamtsrichter in Zweibrücken gab er sein Mandat auf. Er war protestantisch und Mitglied der Liberalen Vereinigung.

Produktinformationen

Titel: Adolf Berdel
Editor:
EAN: 9786131403200
Format: Kartonierter Einband
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 88

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen