Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Adam (Informatiker)

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Adam ( 9. Februar 1918 in Pürgg, Ste... Weiterlesen
20%
50.80 CHF 40.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Adam ( 9. Februar 1918 in Pürgg, Steiermark; 7. August 2004) war österreichischer Informatiker und Statistiker. Nach Volksschule in Pürgg und Hauptschule in Graz und Bad Goisern besuchte Adam eine zweijährige Handelsschule in Salzburg. 1934-1938 absolvierte er die Höhere Abteilung für Elektronik der Staatsgewerbeschule Graz-Gösting, die er mit Matura abschloss. Im Jahr 1939 begann er ein Studium der Technischen Physik und der Versicherungsmathematik an der Technischen Hochschule Wien. Der zweite Weltkrieg unterbrach seine Ausbildung, 1940-1945 war er zum Kriegsdienst eingezogen. Er diente als Unteroffizier im Abnahmedienst für Schwachstromtechnik.

Produktinformationen

Titel: Adolf Adam (Informatiker)
Editor:
EAN: 9786131356872
Format: Kartonierter Einband
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 140

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen