Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adlung-Spiele

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Adlung-Spiel oder auch nur kurz Adlung oder Adlungspielverlag ist ein deutscher Spieleverlag mit dem Schwerpunkt Kartenspiele ... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Adlung-Spiel oder auch nur kurz Adlung oder Adlungspielverlag ist ein deutscher Spieleverlag mit dem Schwerpunkt Kartenspiele und Sitz in Remseck in der Nähe von Stuttgart. Er vertreibt sein Angebot auch in die Schweiz. Gegründet wurde der Familienbetrieb am 1. Juli 1990. Sein Angebot umfasste im Jahr 2003 circa 30 unterschiedliche aufwändig layoutete Kartenspiele. Die Spiele reichen von sehr komplexen Spielen, wie Verräter oder Meuterer über einfache Spiele wie Grabsch. Sein Angebot umfasst Familien-, Kinder-, Erwachsenen-, Fun und Aktion-, Partykartenspieler ab einem Mindestspieler. Ein Kuriosum im Angebot von Adlung ist das Spiel "Nix", welches aus 65 Blankokarten und einer Karte mit Ideen, was man mit den Blankokarten alles anfangen kann, besteht. Der Verlag wird geleitet von Karsten Adlung, der selbst Spielautor vieler Kartenspiele ist.

Produktinformationen

Titel: Adlung-Spiele
Editor:
EAN: 9786131304088
Format: Kartonierter Einband
Genre: IT & Informatik
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 123g
Größe: H4mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel