Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adewale Akinnuoye-Agbaje

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Ade... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Adewale Akinnuoye-Agbaje ( 22. August 1967 in London) ist ein englischer Schauspieler. Adewale wurde als Sohn nigerianischer Einwanderer in London geboren, wo er mit seinen vier Schwestern auch aufwuchs. Später studierte er am King''s College London Jura und arbeitete als Fotomodell in Mailand, bevor er sich für eine Schauspielkarriere und einen Umzug nach Los Angeles entschied. Adewale spricht neben seiner Muttersprache Yoruba noch Englisch, Italienisch und Swahili. Er ist praktizierender Buddhist und ein gefragter Filmschauspieler.

Produktinformationen

Titel: Adewale Akinnuoye-Agbaje
Editor:
EAN: 9786131278938
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel